Ergebnisse des 2. Blau-Weiss Generationenturnieres

Auch in diesem Jahr fand wieder ein Generationenturnier in den Tennishallen des TV Blau-Weiss Wülfrath statt. Insgesamt 15 Teilnehmerpärchen, jeweils im Alter zwischen 9 und 63 Jahren, konnten die Organisatoren Jule und Ben (beide Jugendsprecher) sowie Kristina Ebertus und Andreas Hahn begrüßen.

Nach einem ordentlichen Aufwärmtraining, welches durch Jule und Ben durchgeführt wurde, konnten die Spiele beginnen.  Vier Durchgänge, je á 20 Minuten, wurden als Match-Tiebreaks gespielt. Am Ende wurden die Spiele bzw. Punkte gezählt und es ergaben sich folgende Ergebnisse:

1. Platz Toni + Thomas Hahn
2. Platz Antonia Kuhn + Kristina Ebertus
3. Platz Rieke + Frank Reinhausen

Ein abwechslungsreicher Sonntag mit spannenden Matches liegt nun hinter uns und Teilnehmer wie Zuschauer sind sich sicher: ein 3. Generationenturnier folgt bald!

Ein besonders Dankeschön geht an Sieghard Brandt für die tollen Aufnahmen während des Turniers.