5. Blau-Weiss LK-Turnier

Hallo liebe Tennisfreunde,
 
auch in diesem Jahr findet wieder ein LK Turnier in Wülfrath statt. Der TV Blau-Weiss e.V. Wülfrath lädt dazu recht herzlich zum
 
5. Blau-Weiss LK Turnier
 
ein. Es wird am 07. und 09. August 2020 auf unserer wunderschönen Anlage in Wülfrath gespielt. Zehn Außenplätze stehen uns für das Turnier an allen Tagen zur Verfügung. In diesem Jahr haben wir wieder die Jugend berücksichtigt, die herzlich Willkommen ist. Die U18 versuchen wir bei den Erwachsenen spielen zu lassen. Sollten die Anmeldungen ausreichend in diesen Altersgruppen vorhanden sein, werden wir auch hierzu entsprechende Felder auf machen.
 
Der/Die Spieler/in mit der alleinigen besten Leistungsklasse pro Altersklasse, wird vom Verein herzlichst eingeladen.
 
Die Anmeldung läuft dieses Jahr über https://tvn.liga.nu und sollte bis zum 05. August 2020 eingegangen sein. Am 6. August findet die Auslosung statt und wird über die liga.nu veröffentlich.
  
Das Turnier wird im Rahmen der zum Zeitpunkt des Turniers gültigen Coronaschutzverordnung ausgetragen. Zusätzlich sind die vom Verein ausgelegten Hygienekonzepte zu beachten. Änderungen der behördlichen Auflagen können sich auf das Turnier auswirken und sind vom Turnierveranstalter nicht zu vertretende Umstände. Für weitere Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und wünschen somit noch eine tolle sonnige und verletzungsfreie Tennis-Saison.

So erreichen Sie uns

Folgen Sie uns