Neustes Update – Corona-Virus SARS-CoV-2

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Liebe Vereinsmitglieder,

die Entwicklungen rund um den Coronavirus und damit einhergehende Einschränkungen für uns alle im täglichen Leben werden immer rasanter. Auch wir als Verein haben in dieser schweren, unübersichtlichen Zeit eine Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern, deren Angehörigen sowie der Allgemeinheit. Nachdem der Tennisverband Niederrhein (TVN) den Ligaspielbetrieb bereits am vergangenen Freitag eingestellt hat, haben wir uns heute schwere Herzens dazu entschieden, auch den Trainingsbetrieb vorerst bis zum 19.04.2020 einzustellen.

Mit der Einstellung des Trainingsbetriebs werden ab sofort (15.03.2020) sämtliche Sporteinrichtungen (Tennishalle, Umkleide- sowie Duschräume) geschlossen.

Ausgefallene Trainingsstunden sollen in Abstimmung mit der Tennisschule Huning & Schramm nachgeholt werden, sobald die Gesamtsituation dies wieder zulässt. An dieser Stelle bedanken wir uns für die flexible und konstruktive Unterstützung unseres Chefcoachs Mathias Huning und seinem Team. Eine Regelung zu den Hallenabos und einer Kompensation der nun ausfallenden Spielzeiten wird folgen.

Wir bitten um Verständnis für die Maßnahmen und Einschränkungen. Wir sind in Abstimmung mit den zuständigen Behörden und werden informieren, ob und wann der Trainingsbetrieb ggfls. aufgrund einer Verbesserung der Situation doch wieder aufgenommen werden kann.

Euer Vorstand

So erreichen Sie uns

Folgen Sie uns