Öffnung der Tennisanlage ab 8.5.2020 10 Uhr unter Beachtung der Spielregeln

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns nun endlich offiziell die Sommersaison einläuten zu können und die Plätze 1-6 sowie 9-10 für den Spielbetrieb ab

Freitag, den 08.05.2020  10:00 Uhr

zu öffnen. Die übrigen Plätze werden im Laufe des Freitags ebenfalls zur Verfügung stehen. Herr Kaiser hat wieder ganze Arbeit geleistet und die Plätze hervorragend vorbereitet. Bitte behandelt sie daher noch schonend und vergesst nicht bei warmen Wetter für eine ausreichende Bewässerung zu sorgen.

Aufgrund der Coronakrise und den damit verbundenen Restriktionen darf der Spielbetrieb nur unter strengen Auflagen erfolgen. Wir möchten an Euch appellieren, alle gesetzlichen Vorgaben, insbesondere Abstandsregelungen und Kontaktbeschränkungen, aber auch Empfehlungen zur Hygiene, unbedingt einzuhalten. Zudem haben wir zusätzlich zu der Platz- und Spielordnung weitere „Spielregeln“ aufstellen müssen, die Ihr im Anhang findet. Diese sind zwingend zu beachten, denn die Nichteinhaltung kann erhebliche ordnungsbehördliche Konsequenzen haben, die bis zur Schließung der Anlage reichen können. Daher macht bitte mit, damit wir unbeschwert weiterhin Tennis spielen können und dabei alle gesund bleiben.

So erreichen Sie uns

  • Bergstrasse 60
    42489 Wülfrath
  • vorstand@blau-weiss-wuelfrath.de
  • +49 (0) 2058 3888

Folgen Sie uns